Sonntag, 30. Oktober 2022

Weihnachtsevent ☆ 8

Im Rahmen des WEIHNACHTSEVENT gibt es heute 
eine tolle Anleitung für ein ADVENTSKALENDER - Mini

Ein feines Minialbum
das sich prima als Kalender für den Advent füllen lässt!
Allerdings werde ich es nicht als ADVENTSKALENDER nutzen.
 
Während ich das Album zugeschnnitten, gefalzt & gefaltet habe,
kam mir da noch eine andere Idee, 
was ich mit diesem Album machen möchte.
 
-Irgendwann- wird es gefüllt sein und dann wird es verschenkt :)
Mehr kann ich da jetzt noch nicht verraten.

Die Faltung macht schon richtig schön was her
-
Oder was meint ihr?






>>> MATERIALLISTE <<<
 

Kreative Grüße
&
 noch einen schönen restlichen Sonntag
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.