Donnerstag, 20. Oktober 2022

KARTENJONGLEURE ☆ 3

WIR - die KARTENJONGLEURE des 
aRenke - Teams jonglieren diese Woche mit den 
wunderschönen Papieren aus der Manufaktur.
 
Wer von euch hat sich auch schon die Frage gestellt:
Wie soll ich diese großen und teilweise vielen Motive
auf einer Karte unter bringen?
 
 HIER hab eich euch am Montag 
schon Tips gegeben, dass euch das Zer- und Zuschneiden 
erleichtern soll!
Ihr könnt euch aber auch verschiedene kleinere Motive 
oder Papierstellen aus einem Bogen  'herauspicken' 
und diese dann z.B. in Form stanzen!
Ich habe mich hier für die Stickrahmen entschieden,
mit denen ich die 3 Eichhörnchen 
von dem Papier in den Mittelpunkt der Karte gesetzt habe!

>>> MATERIALLISTE <<<
 
Kraftpapier
 
Kreative Grüße
 ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.