Samstag, 15. Oktober 2022

Weihnachtsevent 2022 ☆ 2

Heute habe ich eine 
GESCHENKVERPACKUNG
die ich für unser Patenkind gemacht hatte...

Und immer wieder perfekt & praktisch
mit denen sich prima Verpackungen 
verschließen & öffnen lassen
ohne diese dabei zu zerstören



Zum Schluss habe ich noch einen mit Helium
befüllten Ballon personalisiert...
Hierfür eignet sich das neue STERNEN ☆ ALPHABET 
richtig gut

 
 >>> MATERIALLISTE <<<

Die: Bundle - Alphabet & Zahlen
Die: Bundle  ... Alphabet + Zahlen

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.