Freitag, 14. Oktober 2022

Weihnachtsevent 2022 ☆ 1

☆  LIEBLINGSPAPIER  ☆

Nach dem KREATIVFEST ist vor WEIHNACHTEN!

Und daher möchte das aRenke Team euch die Zeit verkürzen 

und bereitet bis zum WEIHNACHTSFEST

viele & tolle Ideen und Inspirationen für euch vor 

Heute starten wir mit unserem 

LIEBLINGSPAPIER

Puhhhh ... bei soooooo vielen neuen, zauberhaften Papieren

gar nicht einfach. 

Als ich aber letzte Woche in den Werkstattladen kam
und die ersten Papiere sah wusste ich, 
die Kollektion CHRSITMAS AT HOME
gehört definitv zu meinen Favoriten - schon alleine wegen der Farben
:)))
SCHWARZ | WEISS
Und geradlinig, schlicht, edel ... genau meins!


Mittig einen Teil des PapierBogens herausgeschnitten 
und aus dem Schriftzug - zusammen mit Die´s, Stempel
und SchnickSchnack eine Karte gezaubert. 
Auch die STICKER DOTS - passend zur Kollektion 
sind einfach fantastisch geworden

Vor allem die Bögen die eine Art halbiertes Design haben,

mag ich davon besonders gerne

>>> MATERIALLISTE <<<

Ich bin schon gespannt, welche Materialien und 
Lieblingspapiere die restlichen aRenke Mädels geschafft haben.
Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Einen guten Start in´s Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.