Dienstag, 4. Oktober 2022

PAPIER [Box] 09 | °1

HERBSTLICH ° GRUSELIG
. . . . 
vielleicht
:)))
 
Aber auch passendes Papier für eine edle
HOCHZEITSKARTE 
ist in der neuen & aktuellen BOX zu finden!
 
Mit dem wunderschönen SCHIMMERPAPIER,
dem herzigen PAPIERSTREIFEN und etwas VELLUM
habe ich die GLÜCKWUNSCHKARTE gemacht
Ich finde es toll, wie die beiden
Schriftzüge JA
so toll aufeinander passen
Warum bin ich das eigentlich noch nicht früher drauf gekommen?
Na, wer hat die PAPIER [Box] 
auch bestellt bzw. abboniert?
Natürlich findest du ein Teil der verwendeten Materialien 
auch ohne die PAPIER [Box] in der ERLEBNISWELT
 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Ja
Die: Herz ... aus meinem Fundus
 
Kreative Grüße
&
startet nach dem verlängerten Wochenende 
gut in die neue Woche 
 
Es wird eine tolle Woche
. . . 
denn am Freitag startet das 
K R E A T I V F E S T
mit tollen Workshops, Make & Takes 
Neuigkeiten & Überraschungen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.