Mittwoch, 12. Oktober 2022

KREATIVBOX 10 | °1

Da bin ich am Sonntag mit der KREATIVBOX 
im Gepäck von Alexandra nach Hause gefahren...
Ausgepackt und wieder mal gestaunt
Ein weihnachtlicher TRAUM in ROSÈ 
So schön, dass ich erstmal gar nicht richtig wusste,
wie & wo ich anfangen soll
. . . . .
Kennt ihr das?

Dann einfach mal einen KRANZBOGEN 
fast willkürlich angeschnitten und mit einem 
neuen, gestanzten Quadrat *GERAHMT*

Mit dem ITO-Garn habe ich dann den *Rahmen
ein klein wenig umwickelt

>>> MATERIALLISTE <<<



BOOOOO ... übrigens:
Wer es noch nicht mitbekommen hat!
Bis zur GEISTERSTUNDE heute um MITTERNACHT
gibt es 20% RABATT 
auf alle HALLOWEEN Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.