Samstag, 22. Oktober 2022

KARTENJONGLEURE ☆ 5

Nicht nur in den Wäldern sprießen aktuell die 
PILZE nur so aus dem Boden!
Auch in der neuen Kollektion lassen sich vereinzelt PILZE blicken.
 

Ich sortiere sie zu den Fliegenpilzen....
Und wer denkt da nicht an einen GLÜCKSBRINGER o.ä.?
 
Irgendwie war mir auf jeden Fall danach,
genau mit DIESEM PAPIER eine Karte zu machen,
die MUT, KRAFT, HOFFNUNG usw. schickt!



Die schönen DEKO-PILZE habe ich 
selbst gegossen

>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Mut & Kraft  >>> 20% reduziert
Die: Focus
Die: Faith

Kreative Grüße
VIEL MUT + KRAFT wer es aktuell benötigt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.