Sonntag, 16. Oktober 2022

Weihnachtsevent 2022 ☆ 3

Heute fährt das neue WEIHNACHTSAUTO 
aus der Renke-Manufaktur um die Wette
:)))

Besser gesagt, WIR  -  das aRenke-Team
stellt es in den Mittelpunkt unserer heutigen Arbeiten
Ich bin gespannt, welche Ideen & Inspirationen 
wieder zusammen gekommen sind
Bei mir fährt das Auto,
mit leichtem Gepäck durch den weiß verschneiten 
Tannenwald!
 
Um den Tannen den Schnee-Effekt zu verleihen,
habe ich sie leicht mit dem 
WHITE PUFF Pulver von WOW 
embossed.



>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
&
noch einen schönen Sonntag


Psssst .... zur INFO!!!
Ab morgen 16:00 Uhr gehen die KARTENJONGLEURE 
des aRenke Teams an den Start.

Lasst euch inspieriern und nehmt den ein oder anderen 
Tip mit in eure WEIHNACHTSKARTEN-Produktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.