Sonntag, 9. Oktober 2022

Sie ist da!

von Alexandra Renke ist da

Das KREATIVFEST 2022 
ist schon wieder vorbei, doch ich habe viele Ideen
und tolle neue PRODUKTE 
mit nach Hause gebracht.

Die Kollektion ist unterteilt in 4 Serien

Weihnachten in Paris
Santa im Wichtelwald
Weihnachten bei den Waldtieren
Christmas at Home

Und mein Favorit ist definitiv 
CHRISTMAS AT HOME
SCHWARZ WEISS
SCHLICHT
GERADLINIG
STREIFEN - PÜNKTCHEN - HERZEN - STERNE
 
Rundherum ein Träumchen 

Schon entdeckt?
Wenn nicht empfehle ich euch mal,
durch den 80seitigen BLÄTTERKATALOG  zu stöbern
oder einfach  HIER durchklicken

Lasst euch inspirieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.