Donnerstag, 17. Dezember 2020

Ein bisschen DEKO

Dieses Jahr geht nichts ohnde die wundervollen
DEKO - RINGE
in verschiednen Größen & Materialien

Hier mit meinem Lieblings-Eukalyptus,
einer Lichterkette und einem schönen, passenden 
 
Ich finde diesen TEXTSTEMPEL 
einfach wunderschön.
Nicht nur zur Deko ... gerade auch auf Karten,
da braucht es dann gar nicht mehr viel mehr anderes

Angehängt habe ich dann noch die 
oder einzeln:
 

Ich schick euch 
KREATIVE GRÜSSE
und bin jetzt mal Plätzchen verpacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.