Samstag, 5. Dezember 2020

Tee als Geschenk

Jetzt ist sie wieder da - die ZEIT in der TEE-GESCHENKE
genau richtig sind ...
Hier habe ich ein kleines, feines Set zusammen gestellt
incl. passender VERPACKUNG

Wie bei der gestrigen GUTSCHEIN-KARTE
haben sich hier WEIHNACHTSSTERNBLÜTEN mit etwas GLAMOUR
in die Ecke der VERPACKUNG platziert
>>>NEU<<<
 
Ein kleines Bändchen mit passendem Garn & einem Glöckchen 
hübschen die gesamte Verpackung noch etwas mehr auf!

Das Kästchen habe ich aufgeteilt für 
TEE
KERZE
KÄRTCHEN
Mit den NEUEN tollen CLEARSTAMPS 
konnte ich eine KERZE passend zum TEE machen

Für die KERZE habe ich folgende MATERIALIEN verwendet:
Stempelkissen - Piano Black

Kreative Grüße 

aus meinem vorweihnachtlichen Arbeitszimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.