Freitag, 4. Dezember 2020

Geschenke in letzter Minute . . .

Ja, dass ist heute das THEMA beim aRenke - Team
GESCHENKE IN LETZTER MINUTE
... die besagte letzte Minute, benötige ICH ja irgendwie IMMER,
von daher würde für mich eigentlich fast alles passen 
:)))
 
Aaaaaber so ein GUTSCHEIN ist schon eine feine Sache,
die sich auch mal so auf den letzten Drücker umsetzen lässt. 
 
Für die Karte habe ich Material aus der 
KREATIVBOX verwendet.
 
Den Hintergrund der Karte habe ich 
gestmepelt & embossed
Das NEUE und sehr praktische UMSCHLAG-SET habe ich hier genutzt 
und einen ausgestanzten Umschlag auf eine Karte gebracht!
Die Idee - einen Umschlag aufs Cover zu kleben,
habe ich bei der lieben Karin entdeckt ♥
Glamour Plate - Schneegestöber
Heißfolie - silbriges gold
Dieser zauberhafte Schriftzug
darf natürlich nicht fehlen

Psssssst..... das Glimmer Hotfoil Maschinchen ist wieder lieferbar
♥ ♥ ♥

Für den Umschlag habe ich das neue Designapier
verwendet .... all die neuen Papiere
lassen sich übrigens prima miteinadner kombinieren

Und  H I E R  kannst du auch durch den 
blättern und alle NEUHEITEN entdecken

Kreative Grüße 
einen guten Start in das 2. Adventswochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.