Dienstag, 8. Dezember 2020

Der Inhalt . . .

Mit diesen FILZIGEN HEFTHÜLLEN 
habe ich meine PÄCKCHEN für den
KREATIVEN ADVENTSKALENDER gefüllt!
Die Idee stand recht schnell fest ... 
Gleich das nötige Material besorgt - irgendwann im Juni - 
schöne passende NOTIZHEFTCHEN & die BLEISTIFTE
habe ich zusätzlich noch mit meinem SCHRIFTZUG anfertigen lassen.
Ans Werkeln habe ich mich wie immer
erst kurz vor Schluss gemacht ...
Zwei Tage vor Abgabe der ganzen Päckchen *ggg*
ABER: ich hatte alles rechtzeitig fertig
:)))




Kreative Grüße 
&
morgen gehts mit einem weiteren Kalenderpäckchen weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.