Sonntag, 6. Dezember 2020

Kreativer ADVENTSKALENDER

Heute zum 2. ADVENT möchte ich euch doch noch
meinen tollen ADVENTSKALENDER zeigen...

Im Sommer fragte mich meine Freundin Nicole:
Hast du Lust bei einem kreativen Adventskalender mitzumachen...
nur ein klein wenig überlegt und zugesagt!

Am Ende waren wir 27 Mädels... und somit gibts Päckchen 
bis zum 26.12.  -  warum auch nicht :)))

Die ersten 6 PÄCKCHEN durfte ich schon öffnen
-
so eine bunt gemischte KREATIVITÄT!
Von Papier, Stoff, Garn, Perlen, Leckereien ... 
alles schon dabei!

Ich durfte die Päckchen für den 2. DEZEMBER füllen und das waren sie
*
*
*

Wir hatten uns auf das FARBSCHEMA

SCHWARZ
WEISS
KRAFT
festgelegt ... 
damit der Kalender auch ein einheitliches Bild bekommt.

Ich habe schwarze Papiertüten als Grundverpackung genommen
und diese mit weiß- und kraftfarbenem Papier aufgehübscht.

Das 3D-ORNAMENT und ein paar STEMPELCHEN
haben das Päckchen noch etwas aufgelockert!
Die DRUCKDATEI für die KALENDERZAHLEN
durfte ich auch beisteuern 

Kreative Grüße 

und startet alle gut in die 2. Adventswoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.