Donnerstag, 10. Dezember 2020

Viele kleine Päckchen . . .

... ergeben einen großen ...
 
ADVENTSKALENDER
 
Durch Zufall hat auch dieses PÄCKCHEN die N° 2...
wie bei meinem KREATIVEN ADVENTSKALENDER.

SCHWARZ war meine Farbe ... und so habe ich noch etwas 
Kraft & passendes Senfgelb dazu kombiniert.
Die HÄNKELSCHACHTEL war die Grundverpackung
die dann jeder vom aR-Team auf seine Art & Weise
und in seinem Stil gestaltet hat.

>>>wieder lieferbar<<<
auch im Bundle

Stencil - Viele Zapfen
Band -
In das Innere in das Kästchen habe ich ein Mini-Leporelle
mit Text gepackt 
 


Kreative Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.