Freitag, 18. Dezember 2020

GLÜCKS.idee zum Jahreswechsel

Während ich im Oktober beim KREATIVFEST
in Rösrath war ... 
kam mir sofort die Idee,
als ich die neuen PRODUKTE entdeckt hatte.
Die TASSEN in Kombination
Und dann einen GLÜCKSKLEE oder andere feine Sache hinein,
An den TASSENHENKEL habe ich noch einen 
feinen STERN angeknotet.

HIER gibt es auch das ganze Ornamenten Bundle

Ein nettes kleines GESCHENK zum Ende des Jahres
und vor allem ganz wichtig:
VIEL GLÜCK & GESUNDHEIT für 2021!
Auf das, dass bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt.
Ach ja, alles was bis zum 19.12. bestellt und bezahlt ist,
wird dieses Jahr noch verschickt.... 
auch in ihren wohlverdienten 
WEIHNACHTSURLAUB

Alternativ kann das Transfermotiv auch selbst erstellt werden.
Hierfür benötigt ihr die Stempel, Wasserschiebefolie
und das passende wasserfeste Stempelkissen!
Dann kann es los gehen.

HIER hab ich auch ein paar Tipps zu der Wasserschiebefolie

Kreative Grüße und einen guten Start
in das 4. Adventswochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.