Samstag, 26. Dezember 2020

Frohe & besinnliche Weihnachten

So ganz bin ich mit meinen WEIHNACHTSBEITRÄGEN
noch nicht durch .... 
Heute nochmal ein paar meiner diesjährigen 
WEIHNACHTSKARTEN
 
Ein bisschen GLAMOUR darf es bei den Karten schon sein
:)))



 Und wenn ihr euch jetzt denkt:
oh ... diese Variante von Karte hätte mir auch gefallen...
Kein Problem - Weihnachten kommt wieder 
:)))
Merkt es euch vor - und das GUTE:
auf alle Weihnachtsprodukte gibt es bis zum 6. Januar 2021 
 
Für diese Karte benötigt ihr:
 
Heißfolie:Silbriges Gold
Künstlerpinsel ... prima zum klecksen :)
 

2 Kommentare:

  1. SEHR EDEL und wunderscheeeen

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, motiviert durch deine tolle Karte habe ich mir die Stanze "Weihnachten" bestellt. Nun liegt sie hier, aber ich habe keinen Plan wie das mit dieser funktioniert. Könntest du mir kurz beschreiben wie das mit der Goldfolie auf der Schrift funktioniert? Prägen und ausstanzen verstehe ich noch, wahrscheinlich auch die Folie dazwischen legen, aber wie hält das ganze dann auf dem -Schriftzug? Habe im Netz und auf der Seite von A. Renke leider nix gefunden, deshalb wende ich mich an dich.
    Freue mich auf eine Antwort
    Loretta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.