Sonntag, 9. Juni 2019

Und doch noch was . . .

Ja, ich dachte es wär für dieses Jahr abgeschlossen ...
aber irgendwie doch noch nicht 
:)))
KOMMUNION °30 | 2019

Als 30. Kommunion-Beitrag in diesem Jahr möchte ich euch 
dieses Erinnerungsalbum für Justus zeigen
Das Kommunionthema habe ich in Wort & Bild
auf dem Cover untergebracht



Ich wünsche euch einen schönen Abend ... 
Und ja, morgen ist Montag - aber Feiertag 
:)))
Also nochmal Zeit um kreativ zu sein!

Unser Workshop *KREATIV in Kassel* rückt näher
und ich möchte noch ein bisschen was vorbereiten 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.