Dienstag, 25. Juni 2019

KreativBox 6 |°5

Ganz schön 
BUNT 
Ganz schön 
KNALLIG 
Ganz schön 
ORIENTALISCH
*
*
*
So kam vor etwas vier Wohen die aktuelle 
KREATIVBOX 
bei mir an 

Puh - für mich eine kleine, große Herausforderung
:)))
Wer mich kennt der weiß,
dass ich es in der Regel eher dezent mag
:)))
Aber gut - dafür ist so eine BOX auch da,
dass man sich Herausforderungen stellt
und auch mit Material werkelt, 
zu dem man sonst evlt. gar nicht gegriffen hätte




Was meint ihr ... kann sich diese Glückwunschkarte sehen lassen?

Verwendetes Material:
Aquarell gelb  (Box)

Eine weitere Kleinigkeit in dieser Farbkombi ... folgt


♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, ja ich finde, das hast Du toll hingekriegt. Gute Kombination aus Papieren, Washi Tape und Dies. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine große Herausforderung war, mit der geballten Wucht von Farbe und Muster umzugehen. Ich würde da auch erst einmal sehr tief Luft holen, bevor ich loslege :)).
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.