Montag, 17. Juni 2019

KREATIV in Kassel . . . GiveAways

Für die Teilnehmerinnen unseres 
Workshops 
*KREATIV in Kassel*
durfte ich die kleinen GiveAway Tütchen machen!

Da die Materialpakete 
beinhalteten, habe ich ein paar Papier aus der aktuellen 
KreativBox 
für die GiveAways verwendet

Pergamenttütchen habe ich mit Nervennahrung gefüllt
und mit etwas Summerpaper
und einem bestempelten Tag aufgehübscht
Das Besondere bekommen die Tütchen dann noch 
durch die schönen ITO - Garne


 
 
Mehr zu den Projekten gibt es natürlich auch noch 
 
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.