Sonntag, 23. Juni 2019

KreativBox 6 | °4

Manchmal gibt es Gutscheine, 
die sind etwas *unschön* verpackt 
:)))
Dann ist es gut, man hat das passende Material
um diesen *um-zu-ver-packen*
--lach-- 

Der aktuellen KREATIVBOX
lag ein Umschlag bei, um den ich einen Streifen 
Summerfeeling-Papier als Banderole gelegt habe
Aus der Hauskollektion den Schriftzug
Gutschein, sowie das schöne Blumenornament ausgestanzt 
und dieses nur zur Hälfte auf die Banderole geklebt.

Dann noch etwas ITO - Garn drumherum gewickelt,
eine Perle daran, Schleife gebunden 
und fertig war eine neue und vor allem hübschere 
Gutschein-Verpackung 
:)))

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
♥ ♥ ♥
Und vielleicht gibts später noch einen kleinen Einblick 
von meinem Besuch im Werkstattladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.