Donnerstag, 20. Juni 2019

KreativBox 6 | °2

Es geht in das letzte Drittel diesen Monats
und so starte ich mal richtig mit meinen Ergebnissen aus der 
KREATIVBOX 

Angesteckt mit dem Schachtel-Fieber 
habe ich gleich mal noch eine etwas kleinere 
und andere Varinate von Schachtel ausprobiert.

Eine Schachtel mit Klappdeckel,
der durch ein Leinen & Graupappestück
 mit dem Boden verbunden ist.
Damit die Schachtel schön geschlossen bleibt
und der spätere Inhalt nicht herausfallen kann,
hab ich diese mit einem der schönen Gummibänder umwickelt

Für das Innere der Schachtel habe ich noch einen 
Leinenkreis und Herzen ausgestanzt 
und in die Schachtel | auf den Boden geklebt
 Noch ein Filzherz & kleinen Stempelgruß daran befestigt
sowie ein paar Perlchen mit aufgefädelt...

Im neu umgebauten Werkstattladen 
soll es ja vieeeele Gläser & Schälchen 
voll mit tollen Perlen geben - ich bin schon sehr gespannt

Ich wünsche euch noch allen einen schönen, sonnigen Feiertag

♥ ♥ ♥

Verwendetes Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.