Sonntag, 23. Juni 2019

Besuch im WERKSTATTLADEN

Bei der Eröffnung Anfang Juni konnte ich ja nicht dabei sein, 
dafür aber jetzt das verlängerte Wochenende genutzt
um mal wieder nach Köln zu fahren
und vorher einen Abstecher im neu umgebauten 
WERKSTATTLADEN 
bei Alexandra & dem Team zu machen
Ich kann nur sagen: WOW
So schön hell & übersichtlich ist alles geworden.
Das Ordnungssystem - und alles ... 
genau nach meinem Geschmack 
:)))
Für alle, die sich bis jetzt auch noch nicht vor Ort umschauen konnten,
hab ich  mal ein paar Blicke eingefangen





Und hier ... eine ganze Seitenfront
nur mit wunderschönen Perlen
♥ ♥ ♥
So dekorativ hübsch in Gläsern
Es gibt so viel zu entdecken ... 
und im nächsten Urlaub werde ich weiter stöbern
:)))
Wer die Möglichkeit hat 
und mal in der Nähe von Rösrath ist,
dem empfehle ich auf jeden Fall im 
WERKSTATTLADEN 
vorbei zu schauen ... beachtet aber die neuen Öffnungszeiten

2 Kommentare:

  1. Der Laden ist so toll geworden und ich hätte mich länger austoben können. Das Paradies für Kreative und ein Besuch wird zum besonderen Erlebnis.
    Danke für die schönen Einblicke, liebe Bella.
    Schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst stöbern wir dann gemeinsam und vieeel länger :)))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.