Freitag, 28. Juni 2019

KreativBox 6 | °9

Passend zu dem orientalisch rosa bunten Papier 
aus der KREATIVBOX 
gab es in dieser auch einen feinen Holzstempel 
Diesen Stempel habe ich embossed,
rund ausgestanzt und mit vielen Schichten Seitenpapier unterlegt

Den Schriftzug Alles Liebe platziert
und nachdem die Glückwünsche in der Karte waren,
konnte sich diese auf den Weg zu ihrer Empfängerin machen
Emobessed habe ich dieses mal mit 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start
in ein sonnig, heißes Wochenende
und den ein oder andern sogar schon in die Sommerferien

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.