Samstag, 22. Juni 2019

KreativBox 6 | °3

Passend zu der kleinen Schachtel,
auf die ich einige, sehr nette Mails von Euch bekommen habe,
gibt es hier auch noch die Glückwunschkarte 
als Ergebnis aus der 
KREATIVBOX
Da noch etwas von dem schwarzen Leinen auf meinem Tisch lag,
habe ich diesen doch gleich mit auf die Karte gebracht...
Es muss nicht nur rein aus Papier bestehen

:)))

Ich hoffe Ihr könnt den Schimmer des Stempelabdrucks 
etwas erkennen ...?
ICH habe mich mal wieder an das Embossen gewagt,
jetzt wo es die neue Zeitschrift gibt
und Embossingpulver lag ja auch der KREATIVBOX bei


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.