Montag, 24. Juni 2019

Simsalabim

Da lag noch ein Stück von dem orientalischen Papier
aus der KREATIVBOX auf meinem Arbeitstisch....

Dieses habe ich mit ganz neuen Produkten kombiniert

Entdeckst du sie
:)))

Neben dem neuen Stempelset
gibts auch noch die Quadrate, den Stencil mit dem 
und vor allem das schön Papiergarn...
für meine Karte habe ich das ROT verwendet

Und - die Karte ist auch schon unterwegs ...

Simsalabim - wird sie hoffentlich morgen,
mit weiterem Inhalt 
bei ihrer Empfängerin ankommen
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.