Samstag, 29. Juni 2019

Pop*Sommer

Seit gestern gibt es die neue, 
sommerliche Kollektion
Das passende Wetter haben wir 
und so hab ich die ersten Papiere gleich mal angeschnitten 
und ein kleines Büchlein daraus gemacht

Die Graupappendeckel habe ich mit dem 
Kokopapier bezogen
und das coralfarbene Leinen passt 100%ig zu den Papieren
Die FUSE habe ich auch mal wieder ausgepackt,
ein Folienpäckchen gemacht und dieses mit 
Pailletten, einem Cocktailglas & einem Stückchen Melone gefüllt.

Befestigt habe ich das Päckchen mit einem der neuen 
Im Inneren:
Das Grapefruit-Papier lässt sich sowohl
ausschneiden als auch Stanzen ...
Wie hier - mit einer Stanze,
die ich sehr gerne nutze 
*
Wenn ihr farblich passende Stempelkissen 
zu den neuen Papieren sucht... 
kann ich euch unter anderem diese beiden
schonmal empfehlen

Außerdem 
neue & etwas ältere 
Clearstamps



Sonne im Herzen 

Sommerlich, kreative Grüße schicke ich euch

♥ ♥ ♥


1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Album! Die Farben sind einfach toll und Deine Akzente mit Fuse-Tool, Washi und die Zitrusfrüchten ganz toll arrangiert! Will alle Produkte samt Deinem Album haben ��
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.