Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Lostrommel....

wird voller und voller! Allerdings ist sie noch nicht ganz gefüllt *schäm* eigentlich sollte die Verlosung des Weihnachts-Kits und des Filzminis ja schon statt gefunden haben, doch meine Grippe hat mich etwas aus der Bahn geworfen!
Ich bin gerade noch dabei Eure ganzen netten Kommentare der letzten 27 Tage zu durchforsten.
Ich bin überwältigt, wieviele Lose in die Trommel kommen und was Ihr mir Tag täglich für liebe Rüchmeldungen gegeben habt.
DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE
Ich hoffe, Ihr besucht meinen Blog auch weiterhin noch gerne - auch wenn nicht jeden Tag unbedingt etwas neues von mir eingestellt wird?!
Ich versuche auf jeden Fall, dass es hier nicht langweilig wird und freue mich, Euch weiter hier zu sehen ;-)
Die beiden Gewinnerinnen werde ich die nächsten Tage bekannt geben! Ich hoffe,die kleine Verspätung ist okay für Euch?

13 Kommentare:

  1. Also liebe Bella, ich werde Deinen Blog auch weiterhin regelmässig besuchen, denn ich finde ihn sehr schön!
    Danke, dass Du uns mit Deinen netten Kleinigkeiten verwöhnst und auch wenn es nicht jeden Tag was neues gibt, ist es immer wieder schön hier rein zu schauen!
    Mach weiter so!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    ich schaue nach wie vor täglich auf deinem Blog vorbei und freue mich immer über neue Beiträge!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. nööö, ich komme jetzt nicht mehr vorbei ;-) ... logo gucke ich weiterhin vorbei !!!
    wegen der verlosung keinen streß !!! gesundheit geht vor. mach´ wie du zeit hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, das ist für mich ja schon ein liebgewonnenes Ritual hier jeden Tag bei dir reinzuschauen....und es lohnt sich jedes Mal! Wegen der Verlosung mach dir man keinen Kopf und seh erst mal zu, das du diese Grippe loswirst! Gute Besserung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. :-) ich werde auch weiterhin versuchen so oft wie möglich hier vorbei zu schau´n, einfach weil´s mir hier gefällt, ganz ohne RAK in HIntergrund!
    Wünsch dir noch nen schönen Tag,

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Da ich deinen Blog auch schon vor dem 1. Dezember aboniert hatte, wird er auch danach noch drin bleiben :)
    Die Verzögerung ist natürlich nicht schlimm, das Wohl geht vor!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    mach dir doch bitte keinen Stress, wo keiner ist! Und vor allem: Werde erst mal wieder ganz gesund!
    Und selbstverständlich komme ich auch in Zukunft gerne wieder bei dir vorbei!

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Bloss keinen Stress und kurier Dich gut aus!
    Dein Blog zählt zu meinen absoluten Fav's !


    Guten Rutsch wünscht ich noch, falls ich nicht in den nächtsten Tagen mal einen Comment bei Dir hinterlassen sollte.

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und ich frage mich, wann schaffst du das alles zu basteln *hammer*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Wichtig ist, dass Du wieder auf die Beine kommst! ALLES andere kann warten!

    Gute Besserung!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    na klar komme ich immer bei dir vorbei. Bei den schönen Sachen die du machst, bin schon ein Fan von dir.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich werde hier regelmäßig weiter vorbeischauen...bin ein richtiger Fan von Deinen Werken geworden...

    Und Du hast sicherlich auch ne Menge zu tun alle Kommentare durchzuforsten...
    Da ich mich ja nicht anmelden wollte, um mich dann in Deine Leserliste eintragen zu können, fallen meine Kommentare ja schonmal weg...*gg*

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.