Freitag, 13. Januar 2023

Papier [BOX] °9 | 12

Eine GESCHENKVERPACKUNG kommt ja selten 
ohne die passend GLÜCKWUNSCHKARTE 
:)))
Daher zeige ich euch heute noch die Karte die ich 
zu der WIPP BOX - von gestern - gemacht habe!

Das BIRTHDAY war eines der gelaserten Teilchen 
aus der BOX ...
HAPPY habe ich 4x ausgestanzt ...
übereinander geklebt und so den plastischen Effekt erzielt



>>>  MATERIALLISTE <<<

HIER gibt es auch noch die erste 
NEUIGKEIT  aus der aR-Manufaktur für das Jahr 2023
 
 
Kreative Grüße
einen guten Start ins Wochenende

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.