Donnerstag, 5. Januar 2023

Papier [BOX] °2 | 12

Die weiß - goldenen leicht gemusterten Papiere 
in der aktuellen Papier [BOX] kommen mir natürlich 
sehr gelegen ... 
 
So konnte ich damit auch die Geburtstagskarte
für meinen Papa zu seinem gestrigen Geburtstag damit machen.
 



Im Inneren der Karte habe ich ein 
GUTSCHEIN-FACH integriert

eigenen sich hervorragend für Umschläge 

*psssst* ... auf diese gibt es bis Sonntag auch noch den 

Neben PAPIEREN aus der Papier [BOX] 
habe ich noch passendes Washitape & natürlich Stanzen verwendet

>>> MATERIALLISTE <<<

Washi: Days Month Years  >>> 50% reduziert
Die: Mini Schnipsel X-Mas >>> 50% reduziert
Die: Alphabet mit Sternen >>> 50% reduziert ...
Wenn das mal kein Schnäppchen zum zuschlagen ist 
*lach*

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.