Mittwoch, 18. Januar 2023

Papier [BOX] °12 | 12

Mit dem 12. Beitrag aus der Papier [BOX]
endet die Serie
:)))
In den nächsten Tagen kümmer ich mich dann mal um die Kreativ [BOX]

Diese hat nämlich auch ganz tolle Sachen zu bieten

Aber heute noch eine GLÜCKWUNSCHKARTE
für einen Postboten
... da kam DIESE STANZE doch gerde recht ...


Im Inneren der Karte habe ich eine Banderole eingearbeitet,
da ein Geldgeschenk mit untergebracht werden wollte.




>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Happy Birthday ... aus dem aR-Fundus
CS: Überraschung ... aus dem aR-Fundus

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.