Mittwoch, 25. Januar 2023

HAPPY 30

.... und eine GLÜCKWUNSCHKARTE 
mal ganz anders - zumindest für mich!
Ich mag SCHWARZ sehr gerne, aber in Kombi mit PINK
...puh, dass war gar nicht so einfach :)))
Aber es sollte ja zu unserem Team- Auftritt passen

Also habe ich  mehrere Stunden hin & her geschoben
bis es so war, dass ich sagen konnte:
ja, so können wir Karte & Umschlag verschenken
:)))

Passende Buttons - hab ich natürlich auch noch
dazu gemacht



>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Langblättriger Kranz (aus dem aR-Bestand)
Glitzersteine - Twinkling Pink
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.