Montag, 30. Januar 2023

Kreativ [BOX] 1 | °3

Es ist schon wieder Ende des Monats
und das bedeutet:
Nicht mehr lange, dann wird hier
die KREATIVBOX N°2  eintreffen.
 
Daher möchte ich euch heute noch ein weiteres Projekt 
aus der BOX zeigen.
 
Hiefür habe ich erneut 12 Umschläge 
nach Angis Anleitung  bzw. Vorlage gemacht
und diese mit einem Buchring
zu einem Büchlein zusammen gefügt.
 
So entsteht ebenfalls ein 
JAHRES MOMENTE BUCH
oder  aber auch sehr gut als 
GUTSCHEIN-BÜCHLEIN o.ä. zu nutzen
Für das COVER | Deckblatt
habe ich zwei neue Stanzen aus der Kollektion
EINFACH HERZIG gewählt

+
Die Sticker Dots sind ja aus der Weihnachtskollektion,
aber genau das mag ich so ... dass sehr viele Produkte 
trotz Saison-Artikel ganzjährig & vielseitig einsetzbar sind


Die Umschläge habe ich mit einer 
Zahlen - Banderole verschlossen

>>> MATERIALLISTE <<<
 
 
 
Kreative Grüße 
einen guten Wochenstart
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.