Freitag, 20. Januar 2023

NEU ° NEU ° NEU

Heute ist es soweit ...
und die erste NEUE KOLLEKTION
für 2023 zieht in die ERLEBNISWELT ein!

Unter anderem wird es zum Thema
geschmackvolle & schöne Produkte geben.

Meine erste Karte mit einem der neuen SCHRIFTZÜGE
und dem tollen STICHKREUZ zeige ich euch als erstes!




Das KREUZ... dass aus vielen kleinen Stichen besteht,
ist echt toll 


>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Langblättriger Kranz ... aus meinme aR-Fundus
Die:  Beileid
 
Die direkten LINKS  zu vereinzelten Produkten 
folgen im Lauf des Tages
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.