Mittwoch, 4. Januar 2023

Papier [BOX] °1 | 12

Eeeeeendlich geht es hier auch mal mit der 
Papier [BOX] los!
 
Es gibt ja mittlerweile 2 BOXEN aus der 
 
Die Papier[BOXEN] ... fast ausschließlich gefüllt mit Papieren
und diese kommen immer am Ende eines Monats!
 
Und dann gibt es die Kreativ[BOX] ...
Diese werden am Anfang eines Monats verschickt
und darin gibts neben Papieren auch schönen SchnickSchnack,
mal Die´s oder Stempel, Anleitungen usw. 
 
In der letzten Papier [BOX]  
waren sechs dieser ausgelaserten KNALLBONBONS 
incl. gelaserten Schriftzügen,
diese habe ich verwendet für NEUJAHRS-GOODIES



Und Tütchen mit kleinen GLÜCKLICHMACHERN 
gab es auch noch dazu


 >>> MATERIALLISTE <<<

KNALLBONBON Rohlinge aus der Box
 
Was noch alles aus der Papier [BOX] Dezember 2022
entstanden ist bzw. auch noch entsteht, 
zeige ich euch in den nächsten Tagen ... 
Ich bin nämlich noch am werkeln

Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sind ja richtig schöne Boxen geworden. Ich finde sie edel und sehr elegant.
    Liebe Bella, vielleicht hast du Lust, deine hübschen Werke bei der Nachteulen-Challenge zu zeigen. Wir freue uns immer über Kreatives und einen tollen Preis gibt es auch zu gewinnen. :)
    LG Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/12/challenge-20-alles-ist-moglich.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.