Donnerstag, 12. August 2021

Zart & Fein

ZART  &  FEIN  
verpackt

So kleine, feine, schicke .... Verpackungen
mag ich ja wirklich gerne

Und wenn sie dann noch das gewisse Etwas haben
Hier habe ich ein ganz einfaches PERGAMENTTÜTCHEN
mit TROCKENBLUMEN und einem 
selbstgemachten ANHÄNGER aufgehübscht
Der ANHÄNGER ist ähnlich wie meine SCHMUCKKNÖPFE
für die Schlüsselanhänger & Täschchen.

Passend zum eingeklebten Papier, den Blumen 
und dem Siegelwachs .... die Fassung 
in ROSÈGOLD gewählt
find ich das ALPHABET - auch von der Größe
PERFEKT

 
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.