Dienstag, 17. August 2021

In HÜLLEN gepackt . . .

Psssst ... bevor es in den nächsten Tagen 
mit einer geballten Ladung 
KARTENINSPIRATIONEN weiter geht
:)))
Infos dazu folgen .... 
* * *
Möchte ich dir noch ein paar filzige Arbeiten zeigen




Ob für den Urlaub, einen Ausflug oder auch für die Ordnung Zuhause
* * * 
Eine solche KARTENHÜLLE ist perfekt 
um die SPIELKARTEN ordentlich aufzubewahren 
oder hier & da auch mal von A nach B zu transportieren.

Was hältst du davon?

Kreative Grüße
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Bella...das ist eine super tolle Idee. Die Verpackungen die eigentlich um den Karten sind halten ja nicht sehr lange (davon kann ich ein Lied singen in der Kita). Deine Taschen machen wirklich was her...wäre ein Verkaufsschlager.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deine Worte ♥
      Ja, ich hab für unsere Gruppe auch schon welche gemacht :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.