Freitag, 27. August 2021

MINI Bundle

Habt ihr das tolle Angebot in der 
ERLEBNISWELT schon entdeckt?

Es gibt ein Bundle mit 12 MINI Stanzen
bei dem ihr mehr als die Hälfte spart 
und dazu noch GUTES tun könnt.



Denn von jedem verkauften Bundle gehen 10€
an den vom Hochwasser schwer getroffenen
Kindergarten Volberg

Die MINIS eignen sich hervorragend 
unter anderem für tolle kleine 
KÄRTCHEN zu einem Geschenk
oder sogar als Anhänger 

Ich zeig euch mal mein erstes Ergebnis
das ich gleich noch als Päckchen
mit Button zusammmengepackt habe,
denn ...... 
aber dazu demnächst mehr 
:)))


Dieses CLEARSTAMP Set passt hervorragend 
zu dem Bundle und den kleinen Kärtchen




 

Weitere MATERIALIEN


Kreative Grüße 
und einen guten Start ins Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.