Dienstag, 24. August 2021

Statt BLUMEN . . .

.... bzw. statt einer KARTE
Mit meinem heutigen FLASCHENANHÄNGER 
falle ich aus aktuellem Anlass, ein klein wenig aus der 
:)))
Wobei ich die Breite für den ANHÄNGER dem neuen Format
angepasst habe ... nur in der Länge | Höhe 
habe ich noch 6cm dazu gegeben.

 Das tolle Öl - das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt,
habe ich gestern erst 
in dem tollen Lädchen 
GLÜCKSWERK in Fulda gekauft 
und heute wurde es schon verschenkt.
Daher sollte ein passender FLASCHENANHÄNGER her
Die ZITRONE habe ich wieder etwas gelb eingefärbt
und mit KLAREM EMBOSSING Pulver embossed
GESTEMPELT  &  GENÄHT

Die schöne gestrickte Kordel ...
einmal um den Flaschenhals gebunden

Hier gehts zu den heutigen MATERIALIEN

Paillettenscheiben - Limited Edition Gelb
Distress Oxide - Scattered Straw
>> Die Bürstchen sind soooo toll <<
 
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.