Donnerstag, 5. August 2021

Spitzenbänder . . .

Anfang Juli hatten wir ein tolles Designteam-Fest 
bei Alexandra ....
Unter anderem wurden auch neue Produkte & Materialien 
ausprobiert & getestet und was soll ich sagen:
 
Die SPITZENBÄNDER in den verschiedensten Variationen 
wurden für GUT befunden und wir waren uns einig:

DIESE BRAUCHT MAN 
:)))
Und daher sind sie jetzt auch in die 
ERLEBNISWELT eingezogen
 

 
Ein WUNSCHERFÜLLER Kästchen 
ist hiermit eines meiner ersten Ergebnisse
und was soll ich sagen:
Ein Hauch von VINTAGE macht sich durch das SPITZENBAND,
die FARBEN & TROCKENBLUMEN breit

Apropo TROCKENBLUMEN:
Hierfür liegte eine kleine Auswahl der aktuellen KREATIVBOX bei
Neben den SPITZENBÄNDERN & TROCKENBLUMEN 
gab es an diesem Wochenende auch eine tolle Auswahl an wunderschönen 
PERLEN und so habe ich für das Päckchen
gleich ein paar farlbich passende mit angehängt


Die heutigen MATERIALIEN

Spitzenband gibt es in verschiednen
FARBEN & DESIGNS

Kreative Grüße

und einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.