Montag, 2. August 2021

Ein bisschen gefeiert . . .

Die vergangene Woche war ziemlich prall gefüllt
mit vielen Vorbereitungen & Erledigungen 
und neben der Übernachtung & dem Rauswurffest
im Kindergarten, hat eine kleine Feier
gestern  den Abschluss der Woche gemacht.
 
Hierfür hatte ich GIVE AWAYS vorbereitet ...
diesmal keine Schoki :)  oder ähnliches.

Ich hatte das leckere Butterbrot GEWÜRZSALZ 
von Ingo Holland in Reagenzgläser gefüllt
und drumherum noch etwas aufgehübscht.
 



So hatte es dann jeder Gast auf einer Serviette
an seinem Platz liegen.

Passend hierzu hatte ich noch eine kleine 
GETRÄNKEKARTE vorbereitet



Für die TISCHDEKO durften trendige 
TROCKENBLUMEN & SUKKULENTEN
nicht fehlen

Und jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.