Montag, 16. August 2021

Hochzeit 2021 | °7

Da hab ich noch eine Hochzeitskarte,
die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Relativ schlicht in der Farbkombi
WEISS - KRAFT


Hier habe ich die ausgestanzten HERZEN 
mit WOW  White Puff embossed
Vielleicht könnt ihr hier auch ein wenig 
den löchrigen Hintergrund erkennen?
Hierfür kam dieses TEILCHEN zum Einsatz

Im Inneren der Karte befindet sich wieder mal ein 


Hier gibt es alle verwendeten MATERIALIEN nochmal im Überblick

Die: Ja
Unipapier: Kraft
 
Kreative Grüße 
und einen guten Wochenstart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.