Donnerstag, 26. August 2021

KARTENwoche °7

Heute ist der letzte Tag unserer 
KARTENWOCHE 
die sich rund um das NEUE schlanke FORMAT 
gedreht hat
* * *
Diese Karte mit der schönen 
hat sich schon vor über einer Woche auf den Weg
zu einem Geburtstagskind gemacht
Übrigens ... das NEUE Format 
geht als Standartversand bei der Post durch
:)))
Immer gut zu wissen
Die Dahlienblüte habe ich 
mehrschichtig mit Seidenpapier gemacht
und so den 3D-Effekt erzielt
Auf das Designpapier habe ich mit dem 
BLÜTENSTENCIL noch etwas STRUKTURPASTE aufgetragen

Diese Leichtstrukturpaste verwende ich total gerne,
da sie ratz fatz trocknet
:)

Die gesamte  MATERIALLISTE gibt es wie immer jetzt 

:)))

Stencil - Blütenblätter

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.