Samstag, 14. August 2021

KARTENteam Zeit

Es ist endlich mal wieder
K A R T E N T E A M    ZEIT
Wenn urlaubsbedingt auch nicht alle Mädels mit am Start sein können,
möchten wir diesen Monat ganz herzlich
A L E X A N D R A
in unserem KARTENTEAM begrüßen.

Da liegen wunderschöne neue STANZEN, TROCKENBLUMEN
& SPITZENBÄNDER  um mich herum 
. . . . 
Dann hatte ich da so eine Idee
und letztendlich ist es doch wieder mal was ganz anderes geworden.

Aber ich muss sagen - ich find die Karte,
auch wenn sie ganz anderes geworden ist,
nicht schlecht
:)))




Den RAND des Hintergrundes habe ich mit 

Hier liste ich wieder alle verwendeten MATERIALIEN auf
 
DP:  CALM Mint
Die: Blätterzweige *NEU*

Kreative Grüße
allen einen schönen restlichen Samstag

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.