Mittwoch, 17. April 2024

KOMMUNION °7 | 2024

Gestern hatte ich Euch schon die sonnengelbe 
GLÜCKWUNSCHKARTE zur KOMMUNION gezeigt.
 
Gelb aus dem Grund, da es die Karte zu einem 
S O N N E N F Ä N G E R  dazu gab!

Diesen möchte ich euch hier jetzt zeigen


Der S O N N EN F Ä N G E R ist ein schönes 
Deko-Element und in diesem Fall auch noch individuell
und personalisiert



Ich habe versucht die Regenbogen-Glitzerpunkte 
auf dem Foto für euch einzufangen .... 
Das ist aber nicht ganz so einfach 
:)))

In "echt" funkeln da wirklich gaaaaaanz viele 
schöne Glitzerpunkte durch das Zimmer,
wenn der SONNENFÄNGER 
an einem Fenster oder sonst einem sonnigen Platz hängt!



Kreative Grüße
&
das jeder SONNENFÄNGER bald wieder funkeln kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.