Samstag, 13. April 2024

HOCHZEIT °3 | 2024

So langsam startet die diesjährige
HOCHZEITSSAISON durch
und daher habe ich gleich mit der neuen blumigen
und frühlingsfrischen Kollektion
eine HOCHZEITSKARTE incl. WUNSCHERFÜLLER gemacht!

Hier auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.... 
aber zu dem blumigen Papier habe ich 
Lila | Auberginge
kombiniert und den schönen unifarbenen Cardstock 
aus der Erlebniswelt verwendet!

Auf dem herzigen Stickrahmen
habe ich eine der schönen 
NEGATIV-BLUMEN paltziert!
Au0erdem etwas gestempelt & Enamel Sticker mit drauf...

Habt ihr in der ERLEBNISWELT
die neuen
PAPIERE
STANZEN 
&
STEMPEL
schon entdeckt?

Es lohnt sich auf jeden Fall zu stöbern!

 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Enamel Sticker - aus dem aR-Fundus
CS: Aubergine 115g
Stempelkissen - VersaMagic ... Plumeria [Niedriger Bestand]
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.