Sonntag, 14. April 2024

KOMMUNION °4 | 2024

Heute gehen bei uns im Ort die ersten Kinder
für diese Saison zur 
K O M M U N I O N 
* * *
und hierfür wünschen ich allen einen schönen Tag
und alles Gute!

Karten & Geschenke sind in den letzten Tagen 
und Wochen natürlich auch schon fertig geworden
bzw. auch heute werkel ich zu dem Thema weiter
 
Für diese Karte kam der neue STENICL
Kreis Bubbles genau richtig,
denn ich finde so als Hintergrund zu den Fischen 
passt er richtig gut!




>>> MATERIALLISTE <<< 
 
Die: Kommunion... aus dem aR-Fundus
Stempelkissen - Versa Magic Perfect Plumeria [Niedriger Bestand
 
Kreative Grüße
&
einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.