Mittwoch, 10. April 2024

EI EI EI ... noch ein SPIEGELEI

...  naja, oder ein paar mehr!
Bevor es hier richtig mit dem Thema 
KOMMUNION los geht, habe ich doch noch ein paar
SPIEGELEIER
:)))

Die Schaumgummi-Eier hatte ich in den 
süßen, kleinen Döschen verpackt,
die ich auf der CREATIVA am Stand von 
DiniDesign entdeckt und gekauft habe.
Wer Verpackungsinspirationen braucht,
ist bei Diana genau richtig - immer meeeeega viele
Muster dabei & toll in Szene gesetzt
Den Deckel habe ich dann passend aufgehübscht
Unter anderem mit der NEST-Stanze 
und dann KÜKEN hineingesetzt

>>> MATERIALLISTE <<<

Döschen: DiniDesign

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.