Dienstag, 16. April 2024

KOMMUNION °6 | 2024

Auch wenn das schöne sonnig Wetter
gerade eine Pause einlegt,
habe ich eine sonnig gelbe KOMMUNIONKARTE für euch,
die wir am vergangenen Wochenende 
verschenkt haben.
Und ein REGENBOGEN
-
auch Ton in Ton Regenbögen sind möglich
-
gehen zur Kommunion wie ich finde immer....
Diese Karte gehört zu einem GESCHENKSET
und was es da noch passendes dazu gab,
zeige ich euch dann im nächsten Beitrag!

Habt ihr eine Idee - was es sein könnte?


Auch PAPIERE von der NEUEN KOLLEKTION 
kamen mit zum Einsatz

>>> MATERIALLISTE <<<
 
CS: Kommunion - Stempelset aus dem aR-Fundus
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.