Freitag, 12. April 2024

Alles Gute . . .

Im vorherigen Post habe ich euch den Tipp 
mit der SCHABLONE gegeben....
Und damit habe ich auch den Ausschnitt
für diese Karte gefunden

Zu dem bereits gedruckten Text / Schriftzug
auf dem Papier,
habe ich mit den neuen CLEARSTAMPS 
noch ein wenige dazu gestempelt.
Auch hier habe ich wie bei der gestrigen Karte
eine NEGATIV BLUME 
aus dem blumigen Papier gestanzt
und mit farbig passendem Papier hinterlegt.

Passende STICKER DOTS
hatte ich auch noch auf Vorrat


>>> MATERIALLISTE <<<

Sticker Dots ... aus dem aRenke Fundus

Kreative Grüße
&
jetzt schon einen guten Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.